ComTec Germany
Startseite » Katalog » Elektronisches Zubehör » Stromquellen » Hohe Akku Kapazitäten » 81408 Suche | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse
[weiter>] [Letztes>>] 4 Artikel in dieser Kategorie
MT-Li 110 Lithium Power Batterie mit hoher Speicherkapazität
1.699,00 EUR
incl. 19 % UST exkl.
Art.Nr.: 81408
Artikeldatenblatt drucken
Lieferstatus:  verfügbar
MT-Li 110 Lithium Power Batterie mit hoher Speicherkapazität

Hohe Speicherkapazität, geringes Gewicht und eine hohe Zyklenfestigkeit zeichnen die LiFePO4-Bordbatterien von BÜTTNER ELEKTRONIK aus.

Ideal als Energiequelle für den Ladebetrieb im Freien. Dort wo keine Stromquelle zum Nachladen der Akkus möglich ist. 


Durch ein Batterie Management-System-BMS werden die Batterien intern überwacht. Der Betrieb von Ladegeräten und Wechselrichtern auch mit höherer Ausgangsleistung ist problemlos möglich.
Das verwendete Batteriegehäuse der MT-Li 95 wurde den gängigen Abmessungen angepasst.

Somit ist es möglich diese Batterie in eine vorhandene Standard Halterung einzubauen und durch die ebenfalls verwendeten Rundpole können die bereits montierten Kabel einfach aufgesetzt werden. Bei der MT-Li 110 können die Kabel direkt aufgeschraubt werden, es ist aber auch hier möglich nachträglich Rundpole aufzuschrauben.


Gewicht

Gewicht:
ca. 15kg


Produktmaß

Produktmaß:
L330xB172xH212mm

•Hohe Speicherkapazität
•Geringes Gewicht
•Hohe Zyklenfestigkeit


Diesen Artikel haben wir am Tuesday, 24. October 2017 in unseren Katalog aufgenommen.